gesucht wird Garrick Hardvale

freiim Gegensatz zu deiner Schwester hast du eher eine große Klappe, bist jemand, der sich durchsetzt, und der kämpft, niemand der gerne aufgibt. Dein letztes Jahr der Ernte steht an und gleichzeitig bist du nicht sicher, was du davon halten sollst. Denn ganz ehrlich du willst nicht in die Spiele, niemand will das, nein, du willst alles aber bloß nicht das. Und doch wirkt es beinahe so, als würdest du nicht drumherum kommen. Wenn es Noemi treffen würde, würdest du dich auch melden, keine Frage. Aber trotzdem gibst du nicht auf, hoffst, dass du irgendwie da raus kommst. Denn du gehst immer mit dem Kopf durch die Wand, hast deinen eigenen Kopf, bist da eher speziell.
18 Distrikt 7 ledig Schüler/Holzfäller Sexualität frei Lorenzo Zurzolo?
Noemi Hardvale sucht
vergebenDas Leben entscheidet immer für einen, das Schicksal, das ist erfüllt, du weißt es, du bist dir sicher. Alles was passiert ist wegen einer höheren Macht, weil sie es so entschieden hat. Es fühlt sich falsch an daran zu glauben, es fühlt sich seltsam an, aber du glaubst eben an das Schicksal. Daran dass alles aus einem Grund passiert. Deswegen haben die Spiele sicher auch einen Grund, auch wenn du es nicht glauben willst. Für dich ist das Leben in 7 eine einzige Tortur, du fühlst dich gefangen dort, willst fliehen, hast aber keinen richtigen Plan wegen der elektrischen Zäune. Wenigstens hast du den Wald, die Vögel, die Tiere. Und das Summen eines Liedes, das du nicht mehr aus dem Kopf bekommst. Alles was dir bleibt ist deine Familie, dein Bruder, die willst du auf keinen Fall verlieren.
17Distrikt 7 ledig Schülerin asexuell Luna Wedler
das kleingedruckte
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 33 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.