Anmelden Registrieren Mitglieder Reservierungen Avatarliste Informationen Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Happy Hunger Games Gast!

team

Moni • Damon Vikenti
Zuletzt online: Vor 43 Minuten
Kristi • Pearl Lynch
Zuletzt online: 18.04.2026, 20:09

burning arrows › Charaktere & Gesuche › Vermisstenanzeige › Romantisch
I still remember the last look of hope in your eyes

Antworten 
Trigger: Tod der Eltern
[Frei] I still remember the last look of hope in your eyes
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 15-16
Cam Trinder
Junior Member
Nachdem du beide Elternteile verloren hast, ist in dir was kaputt gegangen, etwas das du vermutlich nicht mehr reparieren kannst, egal wie sehr du es dir wünschst oder erhoffst. Für dich zählt vor allem eines: dass du nicht aufgibst und weiter machst. Viele würden von dir behaupten, dass du viel zu weich und sanft für die Welt bist. Jemand, der eben gerne mal seine Gefühle offen legt und sie anderen auch zeigt. Für dich gibt es aber nichts wichtigeres als für deine Familie da zu sein, alle anderen sind dir völlig egal. Du hast eben einen weichen Kern und eine noch weichere Schale. An dir ist nichts falsches und doch hast du manchmal das Gefühl, dass das Glück dir verwehrt geblieben ist.
15 Jahre
Unterschicht
Schüler
heterosexuell
ledig
Gespielt von Moni (she/her)
05.04.2026, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2026, 14:39 von Cam Trinder.)
gesucht wird Juna Kade
frei Juna ist in den grauen, von Maschinen dominierten Straßen von Distrikt 6 aufgewachsen, doch sie hat sich nie von der Härte ihrer Umgebung einnehmen lassen. Während viele Menschen dort still, misstrauisch oder erschöpft wirken, ist Juna das Gegenteil: offen, neugierig und überraschend warmherzig. Sie spricht schnell und oft mit den Händen, lacht leicht – manchmal auch in Situationen, in denen es eigentlich keinen Platz für Leichtigkeit gibt. Diese Offenheit macht sie zugänglich, aber auch verletzlich, denn sie vertraut anderen schneller als es in ihrer Welt sicher wäre.
15-16 Distrikt 6 verpartnert Schülerin heterosexuell/bisexuell Sadie Sink?

Cam Trinder sucht
vergebenNachdem du beide Elternteile verloren hast, ist in dir was kaputt gegangen, etwas das du vermutlich nicht mehr reparieren kannst, egal wie sehr du es dir wünschst oder erhoffst. Für dich zählt vor allem eines: dass du nicht aufgibst und weiter machst. Viele würden von dir behaupten, dass du viel zu weich und sanft für die Welt bist. Jemand, der eben gerne mal seine Gefühle offen legt und sie anderen auch zeigt. Für dich gibt es aber nichts wichtigeres als für deine Familie da zu sein, alle anderen sind dir völlig egal. Du hast eben einen weichen Kern und eine noch weichere Schale. An dir ist nichts falsches und doch hast du manchmal das Gefühl, dass das Glück dir verwehrt geblieben ist.
15Distrikt 6 ledig Schüler heterosexuell Joshua Bassett

das kleingedruckte
Anfangs nimmt Juna Cam nicht wirklich wahr, da sie sowieso einen Freund hat, doch dann entwickelt sich langsam doch etwas zwischen ihnen. Das sollte eine slow burn werden.
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 33 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.

•
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Impressum • Datenschutzbestimmungen • Cookies • Credits
Alle Foren als gelesen markieren