Anmelden Registrieren Mitglieder Reservierungen Avatarliste Informationen Listen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Happy Hunger Games Gast!

team

Moni • Damon Vikenti
Zuletzt online: Vor 43 Minuten
Kristi • Pearl Lynch
Zuletzt online: 18.04.2026, 20:09

burning arrows › Charaktere & Gesuche › Vermisstenanzeige › Familie
I should stay strong

Antworten 
[Frei] I should stay strong
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 16
Avatarperson/en Thomasin McKenzie?
Marjory Onyx
Junior Member
Deine Eltern, deine Schwester, das ist alles was dir geblieben ist, und deine found family unter den anderen Coveys. Die Menschen, die dir so unglaublich wichtig sind, und mit denen du über die Jahre immer mehr zusammen gewachsen bist. Du liebst deine Auftritte, die Musik die du machst, das Singen. Das ist alles was dich so sehr erfüllt. Auch wenn du weißt, dass du deinen Vater vermutlich bald verlieren wirst, ihr könnt euch eben keine richtigen Medikamente leisten, und was auch immer ihn plagt, das wird sich nicht so wirklich heilen lassen. Du bist bunt, du bist vielseitig, du hast Humor und vor allem bist du eins: eine Kämpferin, eine die niemals aufgeben wird, egal was passiert. Deswegen kannst du deine Familie nicht wirklich aufgeben.
18 Jahre
Unterschicht
Schülerin
homosexuell
ledig
Gespielt von Moni (she/her)
09.04.2026, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2026, 11:40 von Marjory Onyx.)
gesucht wird Tess Onyx
frei Während Marjory eher die wilde, und bunte Seite ist, bist du eher der Ruhepol, du weißt wie man Spaß hat, keine Frage, aber gleichzeitig erdest du dich in einer Ruhe, die unvergleichlich ist. Wenn du dich mal öffnest, kann man mit dir auch viel erleben. Wie auch deine Schwester bist du eine Covey und fühlst dich von der Musik regelrecht angezogen. Für dich gibt es nichts besseres als die Musik, denn sie gibt dir Kraft, diese dunklen Zeiten, die das Kapitol über euch gebracht hat zu überstehen. Denn nur so kannst du weiter machen, ohne die Musik wärst du vermutlich verloren. Sehr verloren.
16 Distrikt 12 Schülerin Thomasin McKenzie?

Marjory Onyx sucht
vergeben Deine Eltern, deine Schwester, das ist alles was dir geblieben ist, und deine found family unter den anderen Coveys. Die Menschen, die dir so unglaublich wichtig sind, und mit denen du über die Jahre immer mehr zusammen gewachsen bist. Du liebst deine Auftritte, die Musik die du machst, das Singen. Das ist alles was dich so sehr erfüllt. Auch wenn du weißt, dass du deinen Vater vermutlich bald verlieren wirst, ihr könnt euch eben keine richtigen Medikamente leisten, und was auch immer ihn plagt, das wird sich nicht so wirklich heilen lassen. Du bist bunt, du bist vielseitig, du hast Humor und vor allem bist du eins: eine Kämpferin, eine die niemals aufgeben wird, egal was passiert. Deswegen kannst du deine Familie nicht wirklich aufgeben.
18Distrikt 12 ledig Schülerin homosexuell Alycia Debnam-Carey

das kleingedruckte
Dann zu meiner Person: ich bin Moni, 33 Jahre alt und schon ewig im RPG zuhause, ich fühle mich hier einfach total wohl, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann. Ich würde mich eher zu den Schnellpostern zählen und bewege mich in einer Spanne von ca. 1500 bis 2000 Zeichen, mal mehr, mal weniger, aber das wäre so der Durchschnitt. Auch wenn ich immer sehr fix im posten bin erwarte ich das nicht von meinen Postpartnern, ganz ehrlich, seid da total entspannt, ich bin es auch. Wenn mal was dazwischen kommt, ist mir vor allem Kommunikation wichtig. Discord wäre auch nice to have, aber ich bin auch mit PNs glücklich zu machen.

•
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Sie haben einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitieren Sie diese Beiträge jetzt oder wählen Sie sie ab.
Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Impressum • Datenschutzbestimmungen • Cookies • Credits
Alle Foren als gelesen markieren